Team

Home :|: Team

Gabriele Mack

Inhaberin des Studios

Seit Juli 2003

arbeitet sie als Pilates-Lehrerin in Pilates-Matwork. Noch immer ist sie – nach all den Jahren des Unterrichts in Pilates – auch heute noch begeistert von der Pilates-Methode.

2007

absolvierte sie eine Ausbildung zur Fachkosmetikerin. Ein weiterer Aspekt für Körper, Geist und Seele. Ob eine Gesichtsbehandlung oder eine Wellness-Massage, hier kannst du abschalten und deine Seele baumeln lassen.

2008

folgte ihre Yoga-Lehrerinnen Laufbahn und bis heute hat sie ca. 1.000 Ausbildungsstunden erreicht.
Ausgebildet ist sie in Vinyasa-Yoga, Hatha-Yoga, Schwangeren-Yoga, Hormon-Yoga, Yin Yoga, advanced Yogalehrerin und Yogatherapeutin – Buddhistische Psychologie (250 Std.), Personal-Trainer Yoga. „Yoga ist mein größtes Geschenk“

Weitere Fort- und Ausbildungen

hat sie dann noch in Peter-Hess-Klangmassage durchgeführt. Außerdem diverse Kosmetik Fortbildungen und Visagistenkurse sowie der Edelsteintherapie. Daher bietet sie auch Workshops für eine Mala-Kette mit den passenden Edelsteinen an.

Die Philosopie

Ihr ist es stets wichtig, dass sich die Teilnehmer wohlfühlen, zur Ruhe kommen und mit allen Lebenslagen gelassen umzugehen lernen. Das Studio mit der beruhigenden Atmosphäre ergänzt diesen Anspruch hervorragend. Körper, Geist und Seele sollen gleichermaßen beachtet werden.

Das Motto lautet:

Komm herein, finde dich selbst und fühle dich wohl!